Abschied von Tillmann

Tillmann:
Er grüßt ganz herzlich alle Leute, die es an seinem Abschiedstraining nicht zum Dojo geschafft haben.

Dojo:
Wir wünschen ihm alles Gute für seine Weltreise und auch für danach einen neuen positiven Blick auf alles, was geschieht.

Tanjana:
Ich schicke ihm ganz viel positive Gedanken, die ihn auf seiner Weltreise begleiten sollen.
Ich freue mich sehr für ihn und ich denke er wird in der Welt schöne Spuren hinterlassen.

Nobi:
Er hat seine Uni Ausbildung abgeschlossen, geht nun auf eine Weltreise und sieht dann seine Zukunft mit anderen Augen,für die wir ihm viel Glück wünschen möchten. Ich bin sicher, er hat viel gelernt bei uns im Dojo, dass ihm eine Zeit lang helfen und unter Umständen auch beschützen wird. Ich hoffe er wird, egal an welchem Ort in dieser Welt, weiter trainieren um so die Balance zwischen Körper, Geist und Atmung zu halten, um den besten Weg für sich und alle anderen Lebewesen zu finden.

Alles Gute Tillmann.