ein "letztes" Wort von Tanjana

Hi Nobi,

war alles wunderbar! 
Deine Heizlüfter haben für mediterane Temperaturen gesorgt und ließen durch ihre rot glühenden Heizstäbe das Holz knacken. Es herrschte eine tolle Stimmung. Als ich das Dojo betrat habe ich mich auch sehr gefreut Eddi und Henning wiederzusehen sowie neue Mitglieder kennenzulernen.
Es schien mir als hätte die Shomen Seite gestern einen besonderen Glanz. Bei unserem verehrten Funakoshi war ich gestern fest überzeugt auf seinen Lippen ein deutliches heiteres Lächeln erkennen zu können. 
Jenny muss sich über das letzte Training im Dojo in der Nordbadbadhalle sehr viele Gedanken gemacht haben. Ein tolles Programm. Zum Schluss hatte ich das Gefühl, das mein Geist und Körper sich ein wenig erneuert hatten. Ein kurzes erfrischendes letztes Duschen unter der in der letzten Zeit sehr speziellen Nordbad-Dusche gehörte einfach dazu. Danach bin ich entspannt und sehr zufrieden nach Hause geradelt.

Vielen Dank und alles Gute.   

Gruß Tanjana