Karate Kyu Prüfung der Kinder und Jugendlichen

Am letzten Schultag 2014 hat mal wieder eine Karate-Kyu Prüfung der Kinder und Jugendlichen im Zentral Dojo stattgefunden. Alle Prüflinge erzielten ein gutes bis sehr gutes Ergebnis. Es wurde in allen Bereichen, Kihon, Kumite und Kata geprüft, und sogar der theoretische Teil wurde inkl. der Dojokun sehr gut vorgetragen. Trainer Thiemo und Prüfer Nobi waren von dem Ergebnis sehr beeindruckt, so dass allen Prüflingen nach der Prüfung die Urkunden überreicht werden konnten. Recht herzlichen Dank an die gute Vorbereitung durch die Trainer Frank, Thiemo und Laurent.

Unseren herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung, schöne Schulferien, ein entspanntes Weihnachtsfest, einen tollen Start ins Neue Jahr und bis zum nächsten Training am 09.01.2015.

Euer ZD