Lehrgang in Hude am 17.04.2010 / Und wieder früh aufstehen - Mit Vergnügen!

Stark und ordentlich mit Kime!

Die Schweißtropfen liefen mir das Gesicht runter und mein Herz schlug wie wild.. aber es ist geil!

Das, was man bei den Bunkai- und Schwerpunkt-Übungen gelernt hat, konnte man in die Kata einbringen und auf einmal fühlten sich die Techniken ganz anders an und die Kata ist viel besser.

Nachdem wir die Kata zum letzten Mal gemacht haben und völlig entkräftet nach Luft schnappten, blieben uns nun noch 10 Minuten..

Eine tolle Möglichkeit, um zur Entspannung Qi Gong Übungen zu machen.

Der Lehrgang hat sehr viel Spaß gemacht und wie immer habe ich viel gelernt. Das Ende war mit den Qi Gong Übungen sehr entspannend und schön.

Wir unterhielten und noch ein bisschen über dies und das, besprachen, wann man sich den wiedersehen könnte und verabschiedeten uns schließlich.

So machten auch Nobi, Sven und Ich uns auf den Weg nach Hause.

Während der Fahrt redeten und lachten wir hier und da und ich wurde auf mein Führerschein-Wissen getestet. Zum Schluss waren wir noch Essen und beendeten diesen Tag.

So könnte von mir aus jedes Wochenende sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang :-).

 

Monika



<< Erste< zurückSeite 1Seite 2vor >Letzte >>