Sommerfest 2018

Letzten Samstag, am 21.07.2018 wurde in harmonischer Atmosphäre das Sommerfest des Zentral Dojo gefeiert! Das Dojo wurde von Nobi Foerster, 7. Dan, vor 28 Jahren im Sommer gegründet. So haben wir dankbar und erfreut die Zeit gemeinsam genossen und beisammen gesessen.
Es wurden viele leckere und ganz unterschiedliche Gerichte mitgebracht. Fast schon ein kulinarisches Fest. Am Ende des Abends hatten wohl alle ganz dicke Bäuche und
wunderschöne Lachfalten. ;-)
Vielen Dank für Lutz, der seinen Garten zur Verfügung gestellt hat und eine unglaubliche Vorbereitung dafür hingelegt hat. Und vielen Dank für alle, die gekommen sind. Es war ein schönes Fest!  :-)
Vielen Dank für Sensei Nobi Foerster, der seit 28 Jahren keine Bemühung scheut für seine Schüler da zu sein, sie zu trainieren und in vielen Bereichen zu unterrichten. Ohne ihn, gäbe es dieses Dojo nicht. Es ist ein großes Geschenk, dass es damit einen Ort und eine Gemeinschaft gibt, wo eine gesunde Lehre für Körper und Geist gepflegt und unterrichtet wird.