Worte zum neuen Jahr von Udo Padaszus

Hallo liebe Mitglieder des Zentral Dojo BS,

es ist viele Jahre her, wo auch ich regelmäßig und oft mit Euch trainiert habe. Auch heute noch fahr ich (leider nicht so regelmäßig) gerne von Hude nach Braunschweig, um wieder einmal bei Euch eine Trainingsstunde mitzumachen. Nicht nur um neue Dinge zu lernen, sondern auch um die Bewegungsmuster der Mitstreiter zu beobachten und zu staunen wie sich alle entwickelt haben. Es ist jedes Mal wieder ein tolles Ereignis alte Bekannte zu treffen und mittlerweile auch neue Bekanntschaften Wert zu schätzen.


Schlussendlich möchte ich mich noch bei allen BS Karateka bedanken, die den langen Weg zu einem Seminar ins Dojo Hude-Hatten antraten, um bei uns und mit uns zu trainieren.

Viele Grüße von

Udo

Zentral Dojo Hude-Hatten