Jiu Jitsu Kyu Prüfung am 28. Juni 2018

„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt“

Nachdem gegen Ende 2017 zur Jiu Jitsu Gruppe vermehrt neue Mitglieder gestoßen sind, war es jetzt endlich Zeit für die erste Prüfung zum 5.Kyu (Gelbgurt). Für Boris eine Gelegenheit gleichzeitig den 3. Kyu (Grüngurt) zu erreichen.

Die Prüflinge wurden wieder von anderen Mitstreitern unterstützt, da die Prüfung während der üblichen Trainingszeit stattfand. Übungspartner kann man ja auch nie genug haben.

So konnten alle Anwesenden neue praktische Erfahrungen sammeln und mitmachen ist sowieso lehrreicher als zuschauen.

Am Ende gab es strahlende Gesichter und viel Beifall von den anwesenden Dojo-Mitgliedern.

Herzlichen Glückwunsch an Andreas, Boris (der, so glaube ich, noch nie ein Training verpasst hat), Leon, Philip und Uwe zur bestandenen Prüfung und vielleicht schon ein nächster Schritt noch vor Weihnachten.

Gruß
Thomas