Moni Mitarbeitsehrung - Worte vom Sensei Nobi Foerster, 7.Dan

Liebe Moni. 

Eigentlich wollte ich es schon beim Sommerfest bekannt geben. Aber nun ist es erst komplett. Ich bin sehr froh und auch begeistert über eine wunderbare Hilfe, die ich gerade im Dojo erfahre. Und um diesem Zustand eine angemessene Würdigung zukommen zu lassen, habe ich beschlossen, Moni als eine wunderbare und zuverlässige Mitarbeiterin zu ehren.

Liebe Moni, das Dojo und ich sind über alle Maßen froh dich an unserer Seite zu haben. Und es macht mir sehr viel Freude dich dabei zu erleben, wie auch dir es gut geht dabei, wenn du dich mit viel Enthusiasmus, Engagement und deinem enormen Wissen unserem Dojo Leben widmest. Und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht. Immer wieder höre ich von den Mitgliedern wie hilfsbereit und unkompliziert du die anfallenden Dinge des Dojo Lebens angehst. Vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Mühe und Mithilfe und auf eine lange wunderbare gemeinsame Zeit in unserem Dojo. Es bereitet mir wirklich viel Freude dich auf alles weitere vorzubereiten. So gesehen war es eine gute Entscheidung deinen Gi mit einer Schere zu attackieren. 

Alles Gute und beste Gesundheit.  Nobi