Buchempfehlung für Karateka und Interessierte

"Kraftwirkung und Energieübertrag einer Karate-Technik" von Prof. Dr. Rainer Veyhl

Prof. Dr. Rainer Veyhl, 4.Dan, ist Professor für Physik und langjähriger Karateka. In seinem Dojo in Heide gibt er sein Wissen an seine Schüler und trainiert selbst bei Sensei Nobi Foerster, 7.Dan, weiter. Nun hat er ein Buch über den Zusammenhang von Karate und physikalischen Kräften geschrieben. Er hat die Bewegungen im Karate wissenschaftlich physikalisch analysiert. Seine Ergebnisse stellt er in diesem Buch vor.

Er wird am 15.06.19 beim Seminar im Zentral Dojo Braunschweig sein. Eine gute Möglichkeit gemeinsam das Karate im Training zu erleben und danach spannende Diskussionen zu führen. Er wird ein paar Exemplare dabei haben. Ansonsten sagt er zu Widmungen im Buch bestimmt nicht nein :-) 

Alles Gute und bis bald

Euer Zentral Dojo