Jubiläum: 10 Jahre Dojo Gründung und Mitgliedschaft im Shinbukai von Udo Padaszus und seinem Zentral Dojo Hude-Hatten

Udo Padazus hat zu einem Seminar nach Hude zur 10 jährigen Gründung des Zentral Dojo Hude-Hatten und Shinbukai Mitgliedschaft eingeladen.
Der Schwerpunkt wurde diesmal auf das Kihon für den 3. Dan, Sen no Sen Kumite Übungen und Bassai Dai Renzuko Waza Kumite Kata gelegt.
Allen hat es super gut gefallen und es waren Techniken für alle Graduierungen dabei, die das eigene Karatedo bereichern.
Es gab ein wunderbares Bankett im Anschluss, auf dem noch einige Geschichten aus der Anfangszeit von Udo im Zentral Dojo Braunschweig die Runde machten.
Und wir alle mussten freudig feststellen, dass aus Udo´altem Karate Kampfnamen nunmehr Realität geworden ist:
Udo ist lockerer geworden … :-)!!!
Die Skala nach oben ist offen und wir werden in diesem Sinn noch viele freudige Karate Einheiten miteinander erleben.
Vielen Dank lieber Udo für deine ganze Mühe und die gute Zusammenarbeit.  
Vielen Dank an alle, die diesmal angereist sind und das nächste Treffen wird schon vorbereitet. Es wird am 12.08.17 wieder in Hude-Hatten statt finden.

ZD