Kobudo Prüfung am 01.06.2016

Es gibt es in der Kobudo Gruppe des Zentral Dojo Braunschweig 4 neue Gelb- und 2  neue Grüngurte!
Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen!!

Vielen Dank auch an Rosi, die als erfahrene Beisitzerin den organisatorischen Überblick behielt und die Prüfung mit kritischem Blick begleitete.

Insbesondere die Prüfung zum 5. Kyu von Christian, Jakob, Jana und Ric war sehenswert:  Dynamisch und kraftvoll und fast nichts zu korrigieren  (man merkte doch, dass einige heimlich im Park geübt hatten :) ! Den Trainer freut es!

Carlos und Jonas, unsere neuen Grüngurte, durften dann zeigen was, sie mit Bo und Hanbo konnten.
(Sehr schön war die Partnerübung Bo gegen Hanbo!)

Da einige unserer „Mitkämpfer“ verhindert waren, verschoben wir die übliche Prüfungsfeier eben auf eine der nächsten Wochen!!